Vegan Wednesday XXIV & Mac&-day XII

Letztes Jahr war bei mir jeder Mittwoch Nudel-mit-Käsesaucen-Tag, insgesamt 11 Mal. Dann brauchte ich eine Pause von (m)einem Lieblingsessen. In der Zwischenzeit habe ich aber das ein oder andere Rezept noch öfter gemacht, besonders dieses hier.

Letztes habe ich Isas Rezept entdeckt: BLT Mac & Cheese mit Auberginen-„Spööck“. Und weil die Tomaten jetzt endlich auch mal langsam rot werden und der Ruccola alles überwuchtert, musste ich das heute abend ausprobieren. Und gleich für den Vegan Wednesday fotographieren. Das Rezept für 4 Portionen kann man übrigens auch zu zweit vertilgen, so lecker ist das.

BLT Mac & Cheeze
(c) beetrootmassacre.wordpress.com

Außerdem gab’s an meinem veganen Mittwoch mogens Brot mit Tee, zwischendrin Obst und zu Feierabend Cappucchino mit schwedischem Haferflockengebäck (gibt es gerade bei Aldi Süd):

Haferflockenkekse
(c) beetrootmassacre.wordpress.com

Gesammelt wird diese Woche übrigens von Julia von Mixxed Greens. Dort steht auch, was es mit dem Vegan Wednesday auf sich hat.

2 Gedanken zu „Vegan Wednesday XXIV & Mac&-day XII

Kommentar verfassen

