Bloggeburtstag + 1

Ist ja typisch, jetzt hab ich meinen eigenen Bloggeburtstag verpennt…. Also, gestern vor 1 Jahr habe ich den ersten Blogeintrag gemacht, ein Kürbiscurry war das.

In diesem Jahr hat sich natürlich viel getan, auch auf’m Teller, und einen Großteil konnte man in den Beiträgen nachvollziehen. Im Garten hat sich in dieser Gartensaison leider nicht ganz so viel getan, das Wetter war irgendwie nicht so optimal. Deswegen gab es dazu weniger Posts. Kann also nur besser werden 🙂

Und was ist ein Blog ohne seine Leser? Ich habe mich über jeden Kommentar total gefreut 🙂

Am beliebtesten war übrigens der Kokos-Schokokuchen:

Statistik

 

Ein Gedanke zu „Bloggeburtstag + 1

Kommentar verfassen

