Thank God I’m vegan #1

„Thank God I’m vegan“ hatte ich mir, bevor ich zu bloggen anfing, als Blogtitel überlegt. Denn es passiert so oft, dass ich mir exakt das denke. Besonders im Zusammenhang mit sog. „Lebensmittelskandalen“, die ja zumeist keine Einzelfälle, sondern die Regel sind. Deshalb möchte ich jetzt eine Reihe daraus machen, die sich sicher endlos fortsezten lassen wird.

Den Anfang machen Kühe und die Pharmafirma Lilly mit dem Medikament Kexxtone. (Wobei die Informationen über die Milchwirtschaft (auch ohne Medikment) schon für ein „TGIV!“ ausreichen…) Darüber hat diese Woche das ARD-Magazin plusminus berichtet. Weitere Infos, sowie einen Link zur Mediathek findet sich hier.

Schreibe einen Kommentar

