Vegan Wednesday XIX

Gesammelt wird heute von Cara.

Morgens gab es wieder Marmeladenbrot mit Tee. Mittags: Avocadobrot und und Obst. Das Brot ist übrigens ein Paderborner Landbrot von Ketex, mit Vollkornweizen statt Typenweizenmehl und ohne Hefe gebacken – das Rezept ist eine echte Entdeckung:

Paderborner Landbrot

Abends gab es dann noch einen Kichererbsen-Süßkartoffel-Eintopf mit Brennesseln und Giersch:

Kichererbsen-Süßkartoffel-Eintopf

Advertisements

3 Gedanken zu „Vegan Wednesday XIX

  1. Der Eintopf sieht interessant aus! Vor allem interessant, dass er mit Giersch ist. Meine Mutter hat den vor Jahren mal in unseren garten geschleppt, weil sie ihn hübsch fand und eine kleine Ecke noch begrünt werden wollte. Nun haben wär jährlich eine größere Gierschplage bei uns 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s