Vegan Wednesday XIV & Mac&day X

Es ist wieder Miiiiitwooooch! Und dieses Mal sammelt wieder Carola.

Vegan Wednesday

Morgens gab es Marmeladenbrot mit Malzkaffee in meiner neuen „Fairbrecherin“-Tasse, die konnte ich einfach nicht im Weltladen lassen 😉

Frühstück

Mittags wieder ein Brot mit Peanutbutter und Obst dazu – dieses Mal eine faire Banane. Am frühen Abend dann als Belohnung nach einem Arbeitstag einen Teller voll Plätzchen (die Hälfte vom Bild….) mit einer Tasse Cappucino.

Plätzchen

Und abends – jaaa, groooße Überraschung – Mac & Cheese, dieses Mal nach einem Rezept von The Lotus and The Artichoke: Makkaroni & Käze Zauberwald. Mit Ohrwurm:

„Sleigh bells ring, are you listening,
In the lane, snow is glistening
A beautiful sight, we’re happy tonight.
Walking in a winter wonderland.“

Zauberwald Mac & Cheese

Advertisements

3 Gedanken zu „Vegan Wednesday XIV & Mac&day X

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s