Vegan Wednesday XIII & Mac&day IX

Nach einer Woche Pause bin ich an diesem Mittwoch auch wieder mit dabei… Ich hatte schon Nudelentzug 😉

Zum Frühstück gab es Brot mit Orangen-Apfel-Gelee und Rote-Beete-Hummus (letztere von Boonian), dazu Cappuccino mit Hafermilch und O-Saft.

Frühstück

Zum 2. Cappuccino am Nachmitag gab es dann noch die Chai-Kekse von veganolution. Ich hatte gleich die doppelte Menge gemacht – und das war nicht das letzte Mal! Dazu gab es noch Lebkuchenherzchen von dm.

kekse

Abends gab es dann Mac & Dotscheese, die 9. vegane Mac & Cheese-Variante:

Mac & Dotscheese

Gesammelt wird heute wieder von Cara und das Ergebnis findet sich dann wieder bei pinterest.

4 thoughts on “Vegan Wednesday XIII & Mac&day IX

  1. Oh yeah, wieder Mac & Cheese, ich muss sagen die sehen immer sehr sehr lecker aus! Bei mir gabs gestern auch Nudelauflauf.
    Und die Chai-Kekse kannst du gleich mal rüberschicken 🙂

  2. Ich hab neulich mal die Kekse mit lebkuchengewürzmischung vom PPK-Blog gebacken und dabei eine Chaimischung verwendet, die waren auch vorzüglich, überhaupt alles mit Chai ist ja umwerfend 😉
    dein Hummus hat mich echt geplättet, dabei war bei deinem Nick ja auch gar nix anderes zu erwarten, eigentlich 😉

Schreibe einen Kommentar

