Vegan Wednesday XII & Mac&day VIII

Vegan Wednesday, oh boy, it’s that time again?! 🙂 Und wieder Nudelauflaufszeit, dieses mal schon #8. Aber wie Carola schon feststellte, Nudeln gehen immer.

Der Morgen startete – wie üblich, deshalb auch ohne Foto – mit einem Marmeladenbrot und einer Tasse Tee. Die Mittagspause gestaltete sich mit Brot mit Aufstrich auch unspektakulär:

Mittag Abends gab es dann wieder eine „Macaroni & No-cheese“-Variation, dieses Mal: Mac & Wirsing:

Mac & Wirsing

Advertisements

3 Gedanken zu „Vegan Wednesday XII & Mac&day VIII

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s