Vegan Wednesday XI & Mac&day VII

Es ist wieder Mittwoch!

Morgens gabs Roggenbrot mit Marmelade und Tee. Mittags nochmal Brot mit Aufstrich und Äpfel. Und das Brot schmeckte immer noch frisch, obwohl es vom Samstag war. Dafür liebe ich Roggen.

Am Abend war es Zeit für das 7. vegane Macaroni-&-Cheese-Experiment. Heute Mac & Mex mit Nachosauce & Kidneybohnen.

Mac & Mex

Advertisements

4 Gedanken zu „Vegan Wednesday XI & Mac&day VII

  1. Ach, deine Brote sehen immer soo lecker aus. Ich wünschte, ich könnte mich auch endlich mal dazu aufraffen selbst Brot zu backen 😉
    Alles Liebe und noch einen schönen Mittwoch,
    Nora ^.-^…*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s