Vegan Wednesday X und Mac&day VI

Mittwoch = Vegan Wednesday. Kennt Ihr noch nicht? Infos findet Ihr hier.

Mein veganer Mittwoch begann wie fast jeder vegane Werktag, ein Marmeladenbrot mit Tee. Sah heute nicht anders aus als in den letzten Wochen, deshalb erspare ich mir das Foto. Mittags gab’s Avocado mit Salz und Pfeffer auf hektischem Brot.

hektisches Avocado-Brot

Am Abend zuerst Cappuccino mit DIY-Haselnussmilch und Dinkel-Paracini. Nachdem ich 2x die Zutaten studiert hatte, fiel mir dann endlich das „vegan“ auf der Vorderseite auf… 😉

Abends gab’s dann den 6. Teil der Mac&-Challenge: Mac & Cauliflower:

Mac & Cauliflower

2 thoughts on “Vegan Wednesday X und Mac&day VI

Schreibe einen Kommentar

