Vegan Wednesday VII & Mac-&-day III

Es ist wieder Mittwoch – Vegan Wednesday – 🙂 Dieses Mal sammelt Carola die Posts und das Ergebnis wird hier zu finden sein.

Morgens gab es:

Frühstück

Glückstee & Kürbisbrot mit Apfel-Birnen-Kraut.

Mittags:

Mittag

Kürbisbrot mit Paprika-Oliven-Aufstrich und Obst.

Am Nachmittag:

Cappu und Kekse

Cappu mit Winter Cookies.

Und am Abend:

Mac and cheese

Mac & Cheese, wie jeden Mittwoch 😉 mit Salat.

3 Gedanken zu „Vegan Wednesday VII & Mac-&-day III

    1. Hi Carola,
      wir haben eine einfache Siebträgermaschine (Saeco Aroma), die macht den (Haferdrink-)Schaum. Da ich meinen Kaffeekonsum in letzter Zeit reduziert hab, ist der Kaffee Getreidekaffee – also Kindercappuccino 😉 – mit heißem Wasser aus der Düse. Der Espresso aus der Maschine ist aber auch sehr lecker mit schöner Crema.
      Lg
      beetroot

      1. Hallo beetroot, danke 🙂 Ich glaube, selbst für sowas bin ich mangels Maschine schon wieder zu faul 😉 Muss ich halt auf Cappuccino verzichten. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

