Vegan Wednesday VI und Mac&-day II

Es ist wieder Mittwoch und das heißt Vegan Wednesday und Nudelauflauftag – yes!! Gesammelt wird heute wieder von Cara und das die Zusammenfassung gibt es dann hier.

Morgens gab’s mal wieder:

Marmeladenbrot mit Tee.

Zum Nachmittagskaffee:

Cappu und Kuchen

Apfelkuchen, sehr fein.

Und abends:

Mac & Kohlrabeese

Mac & Kohlrabeese.

Und als Midnight-Snack:

Edamame

Edamame mit Salz.

3 thoughts on “Vegan Wednesday VI und Mac&-day II

    1. Ja, die hab ich im Asialaden gefunden, 1 kg-„Familienpackung“ im Tiefkühler. Ich habe einige Läden danach abgeklappert, bin ein einem Kleinstadt-Asialaden dann überraschenderweise fündig geworden.

      1. Sehr gut!! Ich vergesse jedes Mal danach zu schauen, da man irgendwie Tiefkühlfächer im Asialaden nie auf dem Schirm hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s